Freitag, 23. Dezember 2016

Das neue Jahr rückt näher



Das Semester neigt sich in schnellen Schritten dem Ende zu und somit auch das Modul IMA1-Digital Marketing mit Prof. Bruno Bucher. 
Viele Erkenntnisse und spannende Vorträge werden uns noch lange in Erinnerung bleiben, sowie die Erstellung unseres Blogs. Waren wir doch zu Beginn ein wenig skeptisch, ob die Erstellung eines Blogs wirklich lehrreich sein kann, hat es uns das Gegenteil bewiesen. Mit der selbständigen Auseinandersetzung von sehr abwechslungsreichen Themen, die im Unterricht angesprochen wurden, konnte der Horizont extrem erweitert werden. Es war erstaunlich, wie sich die Blog-Teams mit spannenden und umfangreichen Einträgen auszuzeichnen wussten und man merkte, dass sich alle mit viel Engagement an diese Aufgaben heran machten.

In den letzten Kontaktstunden werden nun die einzelnen Gruppen ihre individuelle Semesterarbeit präsentieren. Wir freuen und bereits auf die verschiedenen spannenden Vorträge und die neuen Erkenntnisse, die wir daraus erhalten werden.
 

Das Modul hat sich definitiv nicht auf die vier Lektionen am Freitagnachmittag beschränkt, sondern neue Ansichten der Digitalen Welt im Alltag aufgezeigt. Es hat uns einmal mehr klar gemacht, dass diese Transformation unumgänglich vorwärts schreitet und uns nur bleibt, sich optimal darauf vorzubereiten und offen für neues zu bleiben. 

Hiermit möchten wir uns bei unserem Dozenten Bruno Bucher und der ganzen Klasse für das spannende und abwechslungsreiche Modul bedanken. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen sanften Rutsch ins neue Jahr.
Bildergebnis für frohe weihnachten und ein gutes neues jahr animiert
1az.p7.de/frohe-weihnachten-und-gesundes-neues-jahr-spruche/?cortingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen